Unser Team

Qualifizierte Trainer & Spezialisten

Max Messer

B.A. Fitnessökonom

Für den waschechten Münchener war Sport schon immer das A und O. Egal ob Fußball, Bouldern oder Kraftsport, Max ist immer on fire. Deshalb gab es für ihn keinen Zweifel: Sport sollte auch seinen beruflichen Werdegang bestimmen. Während seinem dualen Studium zum „Fitnessökonom“ sammelte er bereits Erfahrung im EMS – und Personal Trainingsbereich. Im Training steht Spaß für Max immer an erster Stelle, als Motivator ist er dabei unschlagbar! Dabei geht es gerne ans Limit, wobei die individuellen Leistungsgrenzen nach und nach neu definiert werden.

Max

Diego Bichler

Dipl. Sportwissen. univ. 

Diego ist Gründer und Geschäftsführer der Bi PHiT GmbH. 
Zusammen mit seinem gesamten Team hat Diego sowohl das Personal Training, als auch das Gruppentraining mit einem eigenen Trainingssystem revolutioniert. Bi PHiT steht für Effizienz, Qualität und absolute Leidenschaft. Diego und sein Team halten mehr als 300 Personal Trainings pro Woche. Sein Motto: „Erfolg ist nicht das Ziel, sondern die Konsequenz“

Diego Bichler

Eva Zwerner

B.A. Sportökonomie
Yoga Instructor

Eva ist schon seit klein auf sportbegeistert. Bereits mit 3 Jahren schwang sie begeistert ihr Tanzbein. Angefangen mit Ballett, entwickelte sie schnell Begeisterung für viele weitere Sportarten. Mittlerweile ist Eva seit 1,5 Jahren Teil des BiPHiT-Teams und bringt den Menschen seitdem Leichtigkeit und Bewegungsfreude durch ihre Yogakurse näher. Durch Sport in Kombination mit Yoga, möchte sie den Menschen die Möglichkeit geben, das zu erreichen, um glücklich jeden Tag zu beginnen. Ihr Motto: „Wenn du den Wunsch hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag!“. 

 

19-07-13 Bi_PHiT_Teil_3_high_043_6544